Das Netz - unendliche Weiten


Ich möchte an dieser Stelle einige Homepages hervorheben.

Es sind Seiten von Personen, die mir persönlich sehr wichtig sind
oder Seiten, die ich aufgrund ihres Inhaltes besonders interessant finde.

Die Links erscheinen in alphabetischer Reihenfolge und stellen keine Wertigkeit untereinander dar.
   
FreundeMusik Sonstige






Rechtlicher Hinweis:
Aufgrund des Urteils des Landesgerichts Hamburg Akz. 312 0 85/98 vom 12.05.98,
wonach man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat,
gebe ich folgende Erklärung ab:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage
und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite angebrachten externen Links.