referenzen....

in den vergangenen jahren als musiker habe ich schon einige stationen hinter mich gebracht.

vor wenigen tagen, am 15.12.2004, gesellte sich eine weitere hinzu. bei der karaoke-party im irish-pub koblenz
präsentiert von andy pfälzer, wurde ich aufgrund des votings der anwesenden pub-gäste zum

"karaoke king 2004"

gewählt.


einen genaueren überblick über die weiteren referenzen gibt es auf der four feet homepage unter

four feet - referenzen


noch bevor ich als musiker auf die bühne stieg,
hatte ich bereits einen hang nach "den brettern die die welt bedeuten".
so kam es, dass ich im zarten alter von 14 jahren durch ein casting
(keine ahnung ob es das wort damals schon gab)
der landesbühne rheinland-pfalz aus über 350 bewerbern
für eine sprech-rolle im theaterstück "das leben des galileo galilei" auserkoren wurde.